Dramatis personae (Gorkonen) {{ currentPage ? currentPage.title : "" }}

Sie waren einst die Fortschrittlichen und läuteten eine Art Renaissance gegenüber der Mittelalterlichkeit ihrer Nachbarn ein. Doch sie wurden von einer Krankheitsepidemie geplagt und kompensierten dies, in dem sie Sklaven von der Demené Insel raubten. Als das wirtschaftliche Kartenhaus über ihnen zusammenbrach, flüchteten sie sich in einen Krieg mit den Kantarianern. Die Demenäer nutzten das und rebellierten. Aus den Sklaven wurden die neuen Herren.

Heute leben die Gorkonen als Menschen zweiter Klasse in ihrem eigenen Land, während die Demenäer herrschen und regieren. Viele von ihnen sitzen in Kerkern und Arbeitslagern, während andere die Flucht in benachbarte Reiche angetreten waren - allem voran Ximanté und Kendaré.

Übersicht:

  1. Eion

  2. Empala

  3. Fojt

  4. Gellen Agressin

  5. Kedion Ghaan

  6. Malôr

  7. Orim Satar

{{{ content }}}