Taram {{ currentPage ? currentPage.title : "" }}

Taram ist in den Straßen von Denroen Tai aufgewachsen und zu einem gefürchteten Bandenchef aufstiegen. Seine Bande wird „Ram Kelîd“ genannt (die kühle Faust). Tarams Spezialität ist Einschüchterung und nicht selten Mord. Ostris, die Schwägerin des Königs, ist seine wichtigste Auftraggeberin und setzt ihn gegen politische Widersacher ein.

Taram hat im Krieg sein rechtes Auge verloren und trägt eine Augenklappe. aram ist für seine Zornausbrüche bekannt. Auf den Schultern seines Mantels befinden sich menschliche Unterkiefer, die mit Tötungen zusammenhängen, die für ihn eine besondere Bedeutung haben. So gehört der Knochen auf seiner rechten Schulter jenem Krieger, der Taram das Auge gekostet hatte. Über den ursprünglichen Besitzer der linken Epaulette wird spekuliert, doch manche flüstern hinter vorgehaltener Hand, dass der Unterkiefer Tarams Vater gehörte.

{{{ content }}}