Sie war schockiert über die große Beliebtheit sexueller Puppen in Japan {{ currentPage ? currentPage.title : "" }}

Zunächst wurden alle Teilnehmer gefragt, ob sie es positiv oder negativ sehen, dass KI (künstliche Intelligenz) entwickelt wurde, um auf menschliche Interaktionen zu reagieren und menschliches Verhalten zu imitieren. 51 % sagten, sie hielten dies für eine gute Sache. Diejenigen, die dagegen sind, glauben, dass Puppen und Roboter bald nicht mehr in der Lage sein werden, die Wünsche von Pädophilen zu befriedigen.

Die Reaktion der Öffentlichkeit war empört. Aber er glaubt, dass es ein Werkzeug für Leute wie ihn ist, die sich immer zu Kindern hingezogen fühlen. Es ist wichtig zu erkennen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Überzeugungen des anderen zu ändern", sagte er.

Sexualwissenschaftler und Psychologen von der Universität Toronto sagen, dass es zwei verschiedene Arten von Pädophilie gibt. Eine realistische japanische sexpuppe tpe für Kinder wird hergestellt, um von sexueller Pädophilie abzuschrecken". Die Puppen wurden von einem Mann entwickelt, der zugab, dass er sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlte. Er wollte anderen helfen, ihre Triebe zu kontrollieren.

Ich konnte keinen sexuellen Kontakt mit ihnen haben, weil sie mich nicht hereinlassen konnten", erklärt er. Diese lebensechten Kreationen kosten zwischen 15.000 und 15.000 Dollar und werden immer beliebter. Die Verkaufszahlen steigen nicht nur rasant, sondern in Europa und den USA stehen auch Bordelle - und Frauen - zur Verfügung, um mit den Puppen zu spielen.

Es wurde auch festgestellt, dass die interaktiven Puppen auf menschliche Berührungen reagieren. Die Silikonroboter können auch mehrere Sprachen sprechen, und viele Bordelle stellen für den Sex von Menschen auf Puppen um. Als Co-Vorsitzende des Österreichischen Instituts für Sexualität ist sie besorgt über die Beliebtheit von silikonpuppen anstelle von echten Prostituierten und bezeichnet dies als "eine echte autistische Tendenz".

Da die Welt immer digitaler und persönlicher wird, werden Puppen und Roboter immer alltäglicher und zum Synonym für Beziehungen. Ich möchte nur, dass meine Fotos beim Betrachter Emotionen auslösen oder eine Verbindung herstellen. Das bedeutet, dass die Frauen, die den Puppen ihre Stimme geben, bar bezahlt werden, da sie einen Teil des Gewinns aus jedem verkauften Stimmenpaket erhalten.

{{{ content }}}